Wie erlangen wir eine Erkenntnis davon, was wirklich wichtig für unsere Kunden & Stakeholder ist? Mit einer sogenannten Impact Ladder können wir feststellen, wie und wann unser Produkt wirklich unsere Kunden berührt. User Experience lässt sich plötzlich aussagekräftig messen und  mit Key Value Indicators (KVIs) belegen.

Begleitet mich gerne auf einer Reise durch UX Research, User Journeys, Kollaborationschancen, sowie wertvollen Produkt-Inkrementen mit messbaren Ergebnissen.

Hannah Nitschinger ist ein erfahrener agiler Coach und international ausgezeichnete Führungskraft. Sie hat ihre neue Marke WHoO – experts for Working in Home-Office – mit einem Partner im Jahr 2020 gegründet. WHoO bietet eine Vielzahl von Online-Trainings- und Coaching-Lösungen an, die es Unternehmen ermöglichen, sich an modernste Arbeitsumgebungen anzupassen und den lokalen Mangel an qualifizierten Mitarbeitern zu überwinden. Zu ihren Kunden zählen weltmarktführende Unternehmen im akademischen Verlagswesen und Druckmaschinenbau, europäische Digitalisierungsunternehmen, sowie mittelständische Dienstleistungs- und Produktionsfirmen. Hannah Nitschinger hat an verschiedenen Hochschulen Führungskommunikation, Projektmanagement und Teammoderation & -kollaboration gelehrt.  Hannah liebt es, Menschen und Prozesse zum fliegen zu bringen, indem sie die bestmöglichen Fragen stellt. Sie ist eine lebenslange Lernerin, die gerne tanzt, über den Tellerrand hinausschaut, Zumba und das Meer liebt.


Hannah Nitschinger