Wir wollen mit Euch das 1-Jährige des Scrum Guide Updates feiern und Revue passieren lassen. Welchen Einfluss haben die Änderungen für Euch in der Praxis? Was ist für Euch der wertvollste Aspekt? Oder hat sich bei Euch gar nichts verändert? Welche Herausforderungen seht ihr bei der Umsetzung?  

Fahd Al-Fatish startet das Event und wird seine Erfahrungen aus seinen Scrum Trainings mit uns teilen. Danach gehen wir in eine offene Fishbowl, um mit euch in der Community zu diskutieren. Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen! 

Fahd Al-Fatish hat in Deutschland sein Informatik-Studium 1997 abgeschlossen und arbeitete zunächst als Softwareentwickler in Smalltalk und Java. Heute leitet er das Consulting-Geschäftsfeld bei andrena objects ag in Karlsruhe und ist tätig als Coach und Trainer für Scrum und eXtreme Programming in verschiedenen Projekten in Deutschland und Europa.

Fahd Al-Fatish